* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Verhandlungstraining für Mitarbeiter

Auf der Suche nach einer neuen Weiterbildungsmöglichkeit, bin ich im Internet auf eine Sache gestoßen, die mir sehr geeignet erschien, und zwar ein Verhandlungs Training. Bei einem Verhandlungs-Training werden die Kompetenzen der Unternehmensmitarbeiter durch einen erfahrenen Verhandlung Trainer ausgebildet und gestärkt. Der Verhandlung Trainer beschränkt sich dabei nicht auf die Vermittlung theoretischer Grundlagen, sondern ermöglicht dem Teilnehmer differenzierte Praxisübungen, in denen er das Gelernte umsetzten und unter Beweis stellen kann. Da die Trainingskurse meist in Kleingruppen stattfinden, ist es dem Verhandlung Trainer möglich, auf jeden der einzelnen Kursteilnehmer einzugehen, was sehr wichtig ist. Handelt es sich bei einem Training um eine Art Massenveranstaltung, nimmt man die ganze Sache wahrscheinlich nicht so ernst und nimmt am Ende letztendlich nicht viel mit. Anders ist dies bei einem Training in Gruppen mit wenigen Teilnehmern, in dem die modernen Trainingsmethoden auch tatsächlich fruchten können. Ich denke, dass ein Training bei einem Verhandlung Trainer auch den Mitarbeitern in unserem Unternehmen förderlich wäre. Ich werde mich daher noch einmal etwas näher mit dem Thema auseinandersetzen und im Internet recherchieren, wie und wo man einen Verhandlung Trainer hier in der Umgebung buchen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Ich wäre für jegliche Unterstützung dankbar. Danke im Voraus uns viele Grüße.
19.8.11 08:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung